• Jobs Job bei Tokheim Service GmbH & Co. KG

Projektleiter (m/w) Tankstellenbau

Tokheim Service GmbH & Co. KG

Nentershausen, Hösbach

Handwerk

Projektleiter (m/w) Tankstellenbau Tokheim Service GmbH & Co. KG Nentershausen, Hösbach Leitung von Projekten mit strategischen und operativen Fragestellungen; Projektplanung, -controlling; und -management in der Zusammenarbeit mit Vertrieb; Konzeption und Umsetzung; neuer Prozesse und Strukturen.

Die Bereitstellung Hochwertiger Lösungen Für Den Mittelstand Und Die Mineralölindustrie Macht Uns Zu Dem Weltweit Größten Anbieter Für Technik Planung Bau Und Wartung Von Betankungsanlagen Jeder Art Mit Rund 800 Mitarbeitern An 14 Standorten In Deutschland Sind Wir Ein Vertrauensvoller Partner Von über 5000 Kunden Um Weiterhin Hohen Qualitäts- Und Sicherheitsanforderungen Gerecht Zu Werden Suchen Wir Für Die Standorte Hösbach Und Nentershausen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter (m/w) Tankstellenbau Tankstellentechnik Systeme Ihre Aufgaben Leitung Von Projekten Mit Strategischen Und Operativen Fragestellungen Projektplanung -controlling Und -management In Der Zusammenarbeit Mit Vertrieb Konzeption Und Umsetzung Neuer Prozesse Und Strukturen Koordination Und Bereichsüber­greifende Leitung Innerhalb Des Projektteams Erstellung Und Abstimmung Von Projektunterlagen Unter Einhaltung Des Qualitätsstandards Termin- Und Budgetverantwortung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen / Elektro­technik / Elektroingenieur Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Tätigkeitsfeld Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Und Verhandlungsstärke Hohes Engagement Und Flexibilität Hohe Orientierung Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Position In Einem Internationalen Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit Viel Mit Einem Schlagkräftigen Team Zu Bewegen Kontinuierliche Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsorientierte Vergütung Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Elena Zakirova Unter +49 345 57169-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Richten Sie Diese Gerne Auch Per E-mail An Unsere Personalabteilung: Www-de Leitung Leiter Projektleitung Projektkoordinator Projektingenieur Projektmanager Qualitätsmanagement Elektrik Bauingenieur Techniker Mineralöl Betriebswirt Kommunikation Qualitätswesen Baukoordinator Tankstelle Leitung Leiter Projektleitung Projektkoordinator Projektingenieur Projektmanager Qualitätsmanagement Elektrik Bauingenieur Techniker Mineralöl Betriebswirt Kommunikation Qualitätswesen Baukoordinator Tankstelle Projektleiter (m/w) Tankstellenbau Leitung Von Projekten Mit Strategischen Und Operativen Fragestellungen Projektplanung -controlling Und -management In Der Zusammenarbeit Mit Vertrieb Konzeption Und Umsetzung Neuer Prozesse Und Strukturen Nentershausen Hösbach Leitung Leiter Projektleitung Projektkoordinator Projektingenieur Projektmanager Qualitätsmanagement Elektrik Bauingenieur Techniker Mineralöl Betriebswirt Kommunikation Qualitätswesen Baukoordinator Tankstelle

Disponent (m/w) für den Servicebereich
   Tokheim Service GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Elektroniker (m/w) für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   Tokheim Service GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Projektleiter (m/w) Tankstellenbau
   Tokheim Service GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Künzelsau)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Halle)

Personalrekrutierer (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)